Sa 24. Jun 2023 - Fr 30. Jun 2023

Ferienfreizeit am Möhnesee

Sommer, Sonne, See

Ferienfreizeit am Möhnesee

Du möchtest deine Sommerferien draußen in der Natur und am liebsten am See verbringen? Dann haben wir genau die richtige Ferienfreizeit für dich.
Es erwarten dich dabei sieben Tage voller Sommer, Sonne und See in der Jugendherberge Möhnesee.

In diesem Jahr gibt es die Möglichkeit, einen Programmpunkt dazu zu buchen.
Und zwar: Du bekommst die Möglichkeit, innerhalb der Ferienfreizeit deinen Windsurfschein mit uns zu machen. Ganz egal ob du schon einmal segeln warst oder nicht, der Kurs ist für alle zugänglich. Wenn du bereits 14 Jahre alt bist, kannst du in diesem Kurs einen Erwachsenen Surfschein machen, der dein Leben lang gültig sein wird. Für den Kurs solltest du das Schwimmabzeichen Bronze haben.

Wenn du den Surf-Kurs nicht belegen willst, ist die Freizeit trotzdem etwas für dich. Für all diejenigen, die nicht am Kurs teilnehmen, wird es ein tolles Programm geben. Geplant sind Aktivitäten draußen, erkunden der Wälder sowie Aktivitäten auf und rund um den See. Da kommt auf keinen Fall Langeweile auf!

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob du den Surf-Kurs buchen möchtest. Dies kannst du über das nebenstehende Anmeldeformular machen, trage bei den Bemerkungen ein, wenn du am Kurs teilnehmen möchtest.

Der Preis der Freizeit ist an dein Programm angepasst. Die Gesamte Freizeit kostet mit Windsurf-Kurs 450,-€ und ohne 230,-€.

 

Alter 13-15 Jahre