Sa 27. Jul 2024 - Sa 03. Aug 2024

Ferienfreizeit im Camp Heino Dt. Wanderjugend 12-15 Jahre

In der dritten Woche der Sommerferien in NRW findet unsere Ferienfreizeit statt. In diesem Jahr wechseln wir das Land und werden eine Woche in den Niederlanden im Camp Heino verbringen.

Gemeinsam werden wir in eins der vielen Gruppenhäuser ziehen, sodass unserer Gruppe ein eigenes Haus zur Verfügung steht. Die Vollverpflegung erfolgt durch Camp Heino. Das Camp hat ein großes Gelände mit einem riesigen Freizeitangebot vor Ort.

Bei gutem Wetter lädt der nahgelegene See zu zahlreichen Aktivitäten ein! Wir werden viel Draußen sein und es wird eine große Auswahl an Freizeitangeboten geben. Zwischen Spiel, Sport und Spaß wird Zeit für einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer sein, aber auch einfach mal Freizeit für dich und deine Freunde.

Informationen zur Packliste und der Treffpunkt für die An- und Abreise mit dem Bus (ab/bis Bochum) werden vor der Freizeit versendet.

Anmeldung über die Internetseite der DWJ Landesverband NRW:

 

Ort: Summercamp Heino, Zwolle (Niederlande)

Alter: 12 bis 15 Jahre

Teilnehmerzahl: mind. 7 Personen

Kosten: 259 €

Leistungen: An- und Abreise mit dem Bus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Verpflegung und Programm

Leitung: Mona Kaiser und Konrad Meisner, DWJ Landesverband NRW