So 02. Apr 2023 - Do 06. Apr 2023

Kinderferienfreizeit Burgabenteuer Sauerland

Unsere Kinderferienfreizeit wird auf Burg Bilstein im Sauerland stattfinden. Dort werden wir fünf erlebnisreiche Tage gemeinsam verbringen.

Wir werden die Natur rund um die Burg entdecken und uns auf Spurensuche begeben. Wer lebte früher auf einer Burg und wofür wurde die Burg Bilstein gebaut?
Unser Programm wird aktiv gestaltet sein, sodass wir viel Zeit in der Natur verbringen werden.
Wir werden spielen, basteln und gemeinsam unterwegs sein, es darf sich also auf ein vielfältiges Programm gefreut werden.

In der Jugendherberge erfolgt eure Unterbringung in Mehrbettzimmer und natürlich gibt es neben dem Frühstück auch Mittagessen und Abendessen. Betreut wird die Freizeit durch  das Team der Wanderjugend.

Alter 8-12 Jahre

Kosten : 165,00 Euro