Kreisjugendwerk der AWO Dortmund

Anton Krutzki, Elvira Bilyavskaya
Klosterstraße 8-10
44135 Dortmund  


www.facebook.com/kjwdortmund

Selbstdarstellung

Jung

Engagiert

Dortmund

Das Kreisjugendwerk Dortmund setzt sich zusammen aus engagierten und vor allem motivierten, jungen Leuten, die sich sowohl mit spaßigen als auch mit wichtigen Dingen des Lebens auseinandersetzen.
Gemeinsam organisieren wir Aktionen für Kinder und Jugendliche zu politischen Themen, oder wir planen freizeitpädagogische Maßnahmen, die nicht nur bilden, sondern auch Spaß machen.

Und dieser steht bei uns auch im Vordergrund. Denn egal ob es Ausflüge in den Zoo sind, Demonstrationen gegen Rechts, Projekte zum Thema Nachhaltigkeit oder ob es einfach ein gemütlicher Filmabend ist, jeder einzelne ist mit viel Spaß und Motivation dabei!
Wir freuen uns jedoch auch immer über neue Gesichter, die ihre Ideen bei uns einbringen oder sogar auch Aktionen gemeinsam mit uns durchführen!

Jeder der Interesse daran hat, darf sich gerne jederzeit bei uns melden und kostenlos Mitglied werden!